Carmen Anna
Pilates | barre concept® | Pole Fitness

barre concept®:

Kursziele:

barre concept® ist das neue Workout an der Ballettstange. Wir verbinden Elemente aus Pilates, Yoga und Kraftübungen mit Ballett. Wir verbrennen Körperfett und gewinnen an dynamischer Ausstrahlung, weil wir eine aktive Mitte aufbauen. Die Beweglichkeit und Körperspannung und somit die Körperhaltung werden verbessert.  

Kursinhalt:

Dies ist ein neues Trainingskonzept für Frauen, die das feminine Training an der Ballettstange lieben. Es ist ein sanftes aber effizientes und fliessendes Training zu ruhiger Musik. Es ist ein Ganzkörpertraining bei dem speziell Bauch, Beine, Po und Arme trainiert werden. Das Workout beginnt mit Aufwärmübungen. Danach folgen Übungen für den Oberkörper, Bauch, Beine, Po, an der Ballettstange aber auch auf der Matte. Mit feinen Dehnungsübungen schliessen wir die Stunde ab.  

Geeignet für:

Alle Levels können mit Barre Concept ein erfolgreiches Trainingsgefühl aufbauen. Die Intensität der Stunden richten sich nach der Verfassung der Teilnehmer.